Paper Positions Berlin
26. - 29. April 2018

Werner Berges
Sänger, 1967
Ölkreide, Farbstift, Filzstift, Tusche auf Schoellershammer
45 x 62,5 cm, gerahmt 56 x 73 cm
Unikat

< 1 /4 >
Werner Berges - Sänger, 1967, Ölkreide, Farbstift, Filzstift, Tusche auf Schoellershammer

Werke

Paper Positions Berlin

Wir sind zum zweiten Mal auf dieser Messe in Berlin. Besuchen Sie uns während des Berlin Gallery Weekend 2018 in der Deutschen Telekom Hauptstadtrrepräsentanz, Jägerstraße 42-44 / Ecke Oberwallstraße, 10117 Berlin. Unsere Standnummer: B 08. Zum Ausstellungsort: Die Hauptstadtrepräsentanz ist das größte und älteste noch erhaltene Gebäude aus der Anfangszeit der Telekommunikation. Das gläserne Dach des Lichthofs gab schon Ende des 19. Jahrhunderts über 300 Telegrafen Tageslicht. Diese Konstruktion sorgt noch heute für Helligkeit.