Videos

Hier sehen Sie Videos, die die DavisKlemmGallery über ihre Künstler*innen und deren Ausstellungen in der Galerie gedreht hat. Aktuell sind die beiden ersten Filme - Porträts über Katharina Gierlach und Konrad Winter, die im Rahmen der Ausstellung "Zweimal Malerei" entstanden sind.

Konrad Winter: Lichtungen
Dies ist ein Porträt des Künstlers Konrad Winter, das zu unserer Ausstellung „Zweimal Malerei“ (mit Katharina Gierlach) entstanden ist. Der Film gibt einen Einblick in das Leben und Arbeiten des österreichischen Künstlers, der von der DavisKlemmGallery schon seit 2002 vertreten wird. Der Film wurde gefördert von Neustart Kultur und Stiftung Kunstfonds.
Dauer: 6:39

Katharina Gierlach: Malerei
Dies ist ein Porträt der Künstlerin Katharina Gierlach, das zu unserer Ausstellung „Zweimal Malerei“ (mit Konrad Winter) entstanden ist. Der Film gibt einen Einblick in das Leben und Arbeiten der in Köln lebenden Künstlerin, die von der DavisKlemmGallery schon seit 2010 vertreten wird. Der Film wurde gefördert von Neustart Kultur und Stiftung Kunstfonds.
Dauer: 5:27