FRANKFURTKUNSTMITTE: NO Peanuts

24.11.08


In unsererm Studio in der Fahrgasse 9 zeigen wir anlässlich der letzten FRANKFURTKUNSTMITTE in diesem Jahr Arbeiten zum Thema "NO peanuts". Wir haben unsere Künstler gebeten, eine künstlerische Position zur globalen Finanzkrise 2008 zu beziehen. Die Arbeiten dazu sind ab dem 5. Dezember zu sehen.

messe






C6H12O6 - Gruppenausstellung in der Liebigstraße 17

22.11.08


C6H12O6 ist die chemische Formel für Zucker. Drei unserer Künstler beschäftigen sich unabhängig voneinander und aus völlig unterschiedlichen Motiven mit der süßen Warenwelt. Es ist spannend zu sehen, wie diese Positionen in einen Dialog miteinander treten. Die Ausstellung mit Arbeiten von Peter Anton, Günter Beier und Uta Weber ist ab dem 26. November in unseren Räumen in der Liebigstraße 17 zu sehen.

messe






ART.FAIR 21 - Messe für aktuelle Kunst in Köln

29.09.08


Die ART.FAIR 21 in Köln ist für uns ein Klassiker. Zum fünften Male haben wir dort vom 2. bis 5. Oktober unsere Künstler präsentiert. Wir zeigten Werner Berges, Julian Opie, Janos Schaab, Konrad Winter und erstmals Sheri Warshauer aus New York.

messe






KIAF in Seoul

26.09.08


Wir nahmen vom 19. bis 23. September 2008 zum vierten Mal an der KIAF Korea International Art Fair in Seoul/Südkorea teil. Unsere Künstler sind in Korea sehr begehrt. In diesem Jahr fanden in koreanischen Galerien Ausstellungen mit Konrad Winter und Janos Schaab statt. Das Bild zeigt einen Teil unseres Messestandes.

messe






Neue Räume im Frankfurter Westend

15.07.08


Die DavisKlemmGallery eröffnet am 8. August 2008 neue Galerieräume im Frankfurter Westend. Dort werden regelmäßig Ausstellungen der von der Galerie vertretenen Künstler zu sehen sein. Wir starten mit "Jede Menge Leute" von Werner Berges, den Sie hier mit einer seiner gleichnamigen Skulpturen vor unserer Galerie sehen.

messe